Wettbewerbsvorteil: 50plus

Die letzten Berufsjahre:Persönlich reifen und gemeinsam ernten
für Mitarbeitende 50plus - Gruppencoaching

In kleinem Gruppensetting (max. 6 Personen) begleite ich Ihre Mitarbeitenden in sechs Coaching-Sitzungen. Grundlage des Gruppencoachings ist das von allen Teilnehmenden erstellte Reiss-Motivations-Profil. Es gibt Antwort auf Fragen wie „Was treibt mich noch an in meinen letzten Berufsjahren?“ und „Wie kann ich diese Motivation für meine letzten Berufsjahre nutzen?“

Ziel dieses einzigartigen Angebotes ist es, motiviert am Ball zu bleiben, Berufserfahrung auszutauschen und weiterzugeben. Damit die letzten Berufsjahre für alle Beteiligten ein Gewinn werden!

  • 6 Coaching-Sitzungen a 2,5 Stunden
  • Einführungsstunde in das Reiss-Profil-Verfahren
  • ein Reiss-Profil pro Teilnehmer
  • Gruppencoaching-Tarif auf Anfrage

Konzept und Seminarprogramm (PDF)


ellenbernhard : coaching
Zertifizierter Reiss-Profil-Master